Bei großartigem Wetter konnte am Freitagnachmittag ab 15.00 Uhr das langersehnte Schulfest der Schurhammerschule auf dem oberen Pausenhof endlich stattfinden. Ein tolles Ambiente mit Biertischen und - bänken, einer kleinen Bühne, umrahmt von Spielen lud zum Verweilen ein.
Das Programm begann um 15.30 Uhr mit Vorträgen des Schulchores, einigen Reden unseres Schulleiters Ralf Hennemann und sehr schönen Vorträgen der einzelnen Klassen 1-4.
Alle Tische und Bänke waren belegt, es fanden angeregte Gespräche statt - ein tolles Fest.
Für die Kinder gab es danach einen spannenden, abwechslungsreichen Spieleparcours zu entdecken, was sehr intensiv und mit viel Spaß angenommen wurde.
Um 19.00 Uhr leerte sich dann der Platz. Zahlreiche Helfer/innen räumten auf und sorgten dafür, dass alles wieder an seinem Platz war.
Ein herzliches Vergelt´s Gott an die helfenden Hände vom Elternbeirat, vom Förderverein und vor allem unserem Hausmeister Hubert Herr.

Vorführungen des Schulchores und der einzelnen Klassen

Spieleparcours