Wie immer gab es einen sehr schönen Abschlussgottesdienst ab 8.30 Uhr. Frau Gairing hat den Gottesdienst sehr würdig gehalten, der Chor hat gesungen, es gab Lieder von der "Schüler-Lehrer-Band" und 2 Power - Point Rückblicke: zunächst gab es Bilder vom vergangenen Schuljahr, begleitet von "Ah" und "Oh" der Schüler/innen, dann einen Rückblick auf die Lehrerzeit von Hubert Strecker, der ja zum Schuljahresende in den Ruhestand geht.
---
Nach dem Gottesdienst gingen die Kinder wieder zur Schule, wo nach einer längeren Pause die letzte Stunde vor den Sommerferien begann.
Ab 11.00 Uhr versammelten sie die Kinder, Lehrer, Bürgermeister, Förderverein, Elternbeirat, Vereinssprecher, Kernzeitteam und geladene Gäste zur Verabschiedung von Hubert Strecker, der nach über 30 Jahren an der Schurhammerschule in Pension geht.
---
---------